Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bonze

Gratis bloggen bei
myblog.de









27.10.06 21:26


BonzeOnFire



MEIN "B-ON-FIRE"
27.10.06 21:45


KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!

meine freundinn (siehe unten) hat mit mir schluss gemacht weil ich HEROIN,DIAS,FLUNIS,MORPHIUM,u.v.m genommen habe...
jetzt gibt sieh mir ne neue chance und die nutze ich!!!
ALSO AN ALLE!!!
NEHMR KEINE DROGEN!!!
ist zwar ein cooler kick aber ihr macht euch ALLE KAPUTT glaubt mir!!
BITTE!!!
27.10.06 22:12


SORRY!!!

Durch mich haben VIELE leute stress....sorgen& alles mogliche deshalb will mich mich aus VOLLEM HERZEN ENTSCHULDIGEN das ich so viel scheiß gemacht hab und NUR GELOGEN & GEKLAUT!!!
ICH hab euch sooo viel stress gemacht aber vertraut mir noch ein LETZTES mal und ihr werdet sehen es lohnt sich;-)


SORRY AN:
NadineKrappa&ihreEltern,MEINE Eltern(Wolfgang&Michaela Schlager),CarstenPätz,JackyFloer,ChrisDübbert,NicoMöllman sowie seine MUTTER,NicoleJungeAMSTGERICHT NEUSS :-D sowie ALLEN GESCHÄFTEN WO ICH JE GEKLAUT HABE!!!(also eigendlich die GANZE HINDENBURGSTRASSE IN MG :-D ) ALLE die ich jetzt vergessen habe nehmt es nicht böse ich will mcih euch bei EUCH entschuldigen!!!!MELDET EUCH UND ICH SCHREIB EUCH HIERZU!!!

ICH MEIN ES WIRKLICH ERNST!!!
hab euch ALLE VOLL lieb!!!!
bye!!! EUCHER NEUER FLORIAN SCHLAGER AKA. KING-BONZE-ONER
27.10.06 22:20


TULKA

Christian Tulka....als mein elgel nadine schluss gemacht hat hast du soooo viel für mich getan und mir geholfen....leider hast du mich auch auf HEROIN gebracht& mich immer wieder runtergezogen wenns für mich berg auf ging...
ich glaub du machst das weil du mcih nicht verlieren willst aber das ist der FALSCHE WEG!!!du bist sooo ein ASI aber i-wie mein BRUDER oder sagst du wärst es...keider werd ich immer wieder von dir enttäuscht und es tut mir leid aber ich KANN nicht anders als mit dir ABZUSCHLIEßEN weil ich es sonst NIE schaffe von den drogen weg zu kommen!!!!
BYE& VIEL GLÜCK;-)
27.10.06 22:25


NADINE!!!!

Nadien!!!DU bist mein LEBEN!!!ALLES WAS ICH BRAUCHE BIST DU!!!bist mien luft,mein trinken,mein essen,DIE ERDE AUF DER ICH LAUFE!!!
NUR habe ich dich nur belogen und verarscht....DAFÜR HAST DU ES MIR ABER RICHTIG GEZEIGT;-)
aber JETZT(das SCHWÖRE ICH) habe ich mich geändert und nehme mein leben jetzt RICHTIG in die hand;-)
VERTRAU MIR EIN LETZTES MAL & DU WIRST SEHEN ES LOHNT SICH!!!!wir werden unsere träume leben!!!wir wissen BEIDE wir leiben uns und sind füreinander bestimmt;-)

BALD SIND WIR WIEDER SO GLÜCKLICH WIE AN DIESEM TAG!!!VERSPROCHEN!!!



ICH LIEBE DICH!!!
du wirst sehen ;-) ES LOHNT SICH!! EWIGE LIEBE!!!
P.S: KEINE MACHT DEN DROGEN& tulka ich KANN nicht mehr ...DU BIST EINFACH ZU SCHWACH UM AUFZUHÖREN&ich lass mir nicht NOCHMA ALLES von DIR zerstöhren!!!VIEL GLÜCK;-)
27.10.06 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung